Klassenfest in Ettiswil am 15.9.2012

Am Fest dabei waren 47 Personen. Angemeldet waren 54. Die Rückmeldungen waren äusserst positiv. Wir hatten ohne viel Action eine schöne Stimmung.
Wir trafen uns in Ettiswil und gingen oder fuhren dann zum Landwirtschaftsmuseum Burgrain, wo wir uns beim Apero gegenseitig wieder mal kennenlernten.
Danach führte Juli die eine Hälfte von uns durchs Museum. Die andere Hälfte machte sich zu Fuss auf zur Burg Kastelen, wo wir den Erklärungen von Brommer lauschten und dann noch die Abendstimmung genossen.
Den Abend verbrachten wir in der Jlge in Ettiswil, wo Juli noch seinen Auftritt hatte. Um Mitternacht durften wir noch auf Chappis 50. anstossen!
Leider ist die Karte mit meinen Fotos vom Nachmittag wahrscheinlich kaputt. Die Fotos vom Burgrain und der Burg Kastelen haben mir Andy und Helen zur Verfügung gestellt. Wer kann mir noch Fotos zusenden?

Chappi hat die volle Aufmerksamkeit aller Anwesenden
Chappi heisst uns im Burgrain humorvoll willkommen und lädt uns zum gegenseitigen Beschnuppern ein
Auch hier hat Chappi die volle Aufmerksamkeit aller Anwesenden
Damit nicht zu lange gerätselt wird, wer das ganz rechts ist: Frau Schwegler hat uns bedient.
Gschmöisli, Blüemli
Roman, Marc, Würfli
Von der Kastelen-Burg hat's eine super Aussicht aufs Hinterland, Eiger, Mönch und Jungfrau, Pilatus, Titlis...
Alle hören Brommer zu, wie er von Lenzburgern, Kyburgern, Habsburgern, Sonnenberg und Guglern erzählt
Vreni, Chappi
Heiri, Boumi, Pius, Brommer, Juli, Dani, Chappi
Evi, Vreni
Andy, Gschmöisli, Vreni, Chappi, Dani
Cali, Evi
Boumi, Pius, Brommer, Marc
Kurt, Guido, Wörfli, Othmar, Hanspeter, Erich
Christine, Angela
Angela, Benno, Hanspeter
Charlotte, Regula, Thomas
Ruedi, Ramsi, Pirmin, Thomas
Pirmin, Thomas, Rolf, Tomaso
Köhler, Erich
Susanne, Heidi
Markus, Blüemli
Bänz, Reto, Markus, Blüemli, Susanne, Evi, Vreni und auf der Bühne noch Andy
Roman, Helen
René, Hanspeter
Pius, Dani
Heiri, Boumi