Franz-Club GV 2006 in der Zentralfranze Birchbühl

Am 27. Mai 2006 traf sich der Franz-Club seit vielen Jahren wieder einmal zur GV im Birchbühl.
Einen herzlichen Dank an Juli und Bea und ihre 3 Kinder, die uns mit Hinterländer/Peruanischer Gastfreundschaft willkommen hiessen.
Merci auch an Vogu und Andy für die Photos. Andy drehte ein kleines Filmchen. Viel Spass!
Die Beschreibung der GV überlasse ich dem Aktuar. Sobald ich über sein provisorisches Protokoll verfüge, werde ich es in Netz stellen.

Das allererste Bild ist selbstverständlich dem Vorstand gewidmet.


Auch die einfachen Mitglieder waren gut vertreten.

Das Wetter zeigte sich dem Anlass entsprechend von seiner besten Seite.

Der Apero fand auf der Rückseite des Hauses statt

Juli singt in seiner Freizeit und gab uns einen Jodler zum Besten.

Juli beim Kochen unseres Mahls.

Es wurde auch hart gearbeitet an der GV.

Vogu und ich mit vorbildlichem Tenü.

Chappi führte souverän durch die GV.

Diese Weinflecken wurden nicht durch ein Vorstandsmitglied verursacht.

Natur pur im Birchbühl.




Vogu und ich machten vor der GV noch Halt bei Chappi.

Sicht aus dem Auto von Andy.