Klassenzusammenkunft 2. September 2006


Unsere Klassenzusammenkunft war ein voller Erfolg. Diejenigen, die dabei waren, können mit den Fotos in Erinnerungen schwelgen.
Die andern können schauen, ob sie noch alle Gesichter kennen.

Die Fotos, die von Vogu, Brommer, Andy und mir geschossen wurden, habe ich auf 3 Seiten aufgeteilt:
1. Personen
2. Nachmittag mit Apero und Besichtigung der Kanti.
3. Fest am Abend
Andy hat mit seiner Kamera ein kurzes Video vom Beginn von Chappis Ansprache auf dem Dach aufgenommen: Video

Zu erwähnen ist, dass Vogu vom Partyservice der Migros eine 10% Reduktion erwirkt hat, weil er und auch andere nicht mit allem zufrieden waren. Dadurch werden wir finanziell wahrscheinlich knapp rauskommen. Die detaillierte Abrechnung durch Vogu wird noch gemacht, wenn er aus seinen Brasilien Ferien zurück ist.

Alle Beträge über 75 Franken gehen selbstverständlich nach Brasilien. Ein herzliches Dankeschön dafür!



Photos Kantizeit
Bitte sendet mir weitere alte Klassenfotos!
Klasse Va 1979/80
IVa Kanti Sursee
IVa Kanti Sursee
Franz-Club an Kanti Sursee

Klassentreffen in Willisau 2000